11 Oktober 2012

GEFRO Testpaket

Vor paar Tagen hab ich ein Testpaket von GEFRO erhalten.
Inhalt des Paketes hat mir viiiieeeel Freude gemacht, weil für jeden Geschmack was dabei war. Vorallem ist das Essen vegan, bio, glutenfrei und lactosefrei.
Inhalt des Paketes:
160 g GEFRO Suppe & Universalgewürz
50g Sauce Bolognese
34g Sauce Hollandaise
10g BIO Würzmischung "Bella Italia"
60g Gourmet Gemüse Cremesuppe

Heute hab ich vegan und lecker gekocht mit  Sauce Bolognese
Gesamte Kochzeit hat ca. 15 Min gedauert (ich meine Nudeln kochen, Champinons braten usw). Dazu habe ich einfach Zwiebel mit Champinons gebraten. Das war lecker (das sagt Fleischesserin). Kein Unterschied zwischen Bolognese mit Hackfleisch und Sojagranulat:

Kommentare:

  1. Sieht ganz lecker aus :-) Bin jetzt auch Leser bei dir...würde mich über einen gegen besuch sehr freuen
    LG
    http://my-product-tests.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So und wiedr eine Leserin mehr ;) aller Anfang ist schwer ich weiß....wenn du Proukttests sucht für die du dich bewerben kannst, dann schau bei mir auf dem Blog vorbei. Ganz oben ist eine Pordukttester-gesucht Liste. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich auf euch, Irina und Desiree!!! Desiree, ich schaue auf jeden Fall so oft wie möglich rein! ich brauche Praktikum in Testaktionen. Ich folge euch überall :D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich hab auch schon einmal GEFRO Produkte benutzt. Mein Favorit ist die Champignon-Rahmsuppe, die kann man ganz toll als Basis für eine leckere Soße nehmen, köstlich. :)
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen