12 Oktober 2012

AC/DC Fans aufgepasst

Hey People, guckt was ich grade trinke!!! ein megageiles Bier!!!!
Tadaaaaaaam:
kann sein, dass ich ein Hohlenmensch bin und das megacooles AC/DC Bier jeder zweiter trinkt, hab aber erst vor halbe Stunde es in Penny entdeckt!

flüssiges Rock´n´Roll in der Dose!!! Yeah!!!!! 

und noch ein passendes Lied dazu!! Zusammen rocken:

 

och, die muss ich auch noch haben:


Kommentare:

  1. Cool!!! Das ist ja genau das Richtige für meinen Liebsten!
    Ich kannte es noch nicht, leider ist unser Penny zur Zeit wegen Umbau geschlossen...

    ob es das auch anderswo gibt?

    AntwortenLöschen
  2. wie schade, Immi! das weiss ich leider nicht. hab die Dose zufällig entdeckt und ganze Filliale durgesucht :D

    AntwortenLöschen
  3. hab grad bisschen gegoogelt und gefunden. man kann es noch in Kaufland und Edeka kaufen. ich hab 0,69 cent dafür bezahlt. und die andere schreiben, dass die Dose in Kaufland 1,05 euro kostet.

    AntwortenLöschen