03 März 2013

Blogger-Aktion von Die Testfamilie: zeigt her eure Computer


noch eine tolle Blogger-Aktion habe ich bei dietestfamilie.de entdeckt und zwar es geht um unsere PC`s und die gemütliche Ecken, da wo man in Ruhe surfen kann.

Hier ist mein Stammplatz in der Küche

 Mein Alter sieht ganz klassisch aus. In der Küche ist alles griffbereit: Tee, Kaffee, was zum Knabbern und Zigaretten (ja, ich schäme mich!). Wenn ich in meiner Freizeit ganzen Tag beim PC verbringe, dann wachsen komischeweise Müllbergen auf dem Tisch, die ich am nächsten Tag mit der Schaufel beseitige.

Die Situationen, die sehr oft vor oder hinter PC passieren:

das ist nicht nur mein Stammplatz, sondern auch Olzhas Olegovich´s , der gestreifte und ab und zu mal lasst sich mein Mann blicken.


eigentlich Olzhas Olegovich´s Lieblingsplatz ist auf meinem Schoß, ich halte es aber nicht länger als eine halbe Stunde aus. Deswegen verbringt er oft die Zeit hinter meinem PC  und versucht mich zu hypnotisieren.


So sieht mein PC uns (oh ja, ich hatte mal lange Haare))):

Das war meine beim-PC-sitzen-Routine! und wie sieht es bei euch aus?

Kommentare:

  1. Klasse Fotos!!! :))
    Besonders die mit der neugierigen Katze!

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder mit der Katze sind echt der Knaller :)
    Ein toller Beitrag und coole Idee, wie dein PC dich sieht :)

    AntwortenLöschen
  3. danke :) ! Olzhas ist wirklich leicht verrückt und macht auch passende Dinge. Wenn ich beim PC sitze, dann setzt er sich daneben und fast mein Arm mit der Pfote an (klopft), es kann auch fast eine Stunde dauern. So bietet er auf Aufmerksamkeit. Keine Sorge, bekommt auch genug, reicht ihm aber trotzdem nicht ^^

    AntwortenLöschen