02 Februar 2013

Mia-Weine von Freixenet

Ich habe die Mia-Weine von Freixenet für Brandnooz getestet.


das Paket kam sicher verpackt

Freixenet Mia Blanco
fruchtiger Weißwein aus Spanien
optimale Trinktemperatur 6-8°C
1x 75l / 3,99 - 4,29 Euro
 3x 0,25l / 1,39 Euro
Mia Blanco wurde bei der Berliner Wein Trophy 2011 und 2012 mit Gold ausgezeichnet

Freixenet Mia Tinto
halbtrockener Rotwein
optimale Trinktemperatur 16°C
1x 75l / 3,99 - 4,29 Euro
 3x 0,25l / 1,39 Euro
 Mia Tinto wurde bei der Berliner Wein Trophy 2011 und 2012 mit Gold ausgezeichnet

dazu passende Tapas-Rezeptideen

Ja, ich habe Lachs mit Thomy Gratin Sause mit Nudeln aus Bio-Vollkornhartweizen dafür gekocht und wir haben die zwei getestet. Alle waren vom Geschmack total begeistert.
 Mia Blanco schmeckt genau richtig wie Weisswein schmecken soll: fruchtig, leicht süß, leicht sauer. Mia Tinto schmeckt genau so gut wie Blanco, aber sehr tiefer Geschmack, leicht herb, aber nicht zu stark. Optisch sieht Etikettendesign gut aus. Beide Weine schmecken uns sehr gut und sind auf jeden Fall unsere Nachkaufprodukte.

Auswahl an Freixenet-Weinen mit einer Geschichte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen