08 Februar 2013

Pink Box Februar 2013


Das ist meine Februar-Pink Box. Ich habe paar Blogberichte drüber gelesen, natürlich auch Fotos angeschaut, bevor ich meine Box bekommen habe. Und hatte ein bisschen Panik bekommen, dass in meiner Box Nivea Schaum (habe ich im Set getestet), Indigo Nagellack oder Gesichtsserum Ampule (finde ich zu wenig und total uninteressant) sich befinden. Und habe mir Garnier Spitzenheld sehr gewünsch und... tadaaa... habe ich bekommen. Meine splissige Haarspitzen brauchen es. Schon fand ich es nicht so grauenvoll , wie mehrere Abonnentinnen.
Nun zum Thema "Baden" !!!!!! Ich habe immer noch keine Badewanne und gleich 2 Badeprodukten bekommen, wie die andere. Tja... Ich hoffe, dass man die Produkte sehr lange aufbewahren kann, vielleicht irgenwann mal bekomme ich eine Wohnung mit Badewanne.


Tetesept Bronchial Bad 
20 ml / 0,99 Euro
finde ich nett in der Zeit, da wo alle erkältet sind, aber ich habe keine Badeeewanneeee!!! :)

Tetesept Aztekisches Kakaobutter Bad
125 ml / 6,49 Euro
immer noch keine!!! vorallem mag ich Kakao/Schokodufte überhaupt nicht. Das erinnert mich an Essen und gibt einen klebrigen Gefühl.

Garnier Fructis Anti Spliss Serum
50 ml / 5,95 Euro
mein einziges Held-Produkt in dieser Box!!! ist spitze für die Spitzen :D

Indigo Lipgloss (Farbe 70)
2,7 ml / 4,50 Euro
braun-rötliche Farbe ist leider nicht mein Fall. Vorallem finde ich Indigo-Produkte etwa billig: von Verpackung und Qualität her.

Catherine Evita Trendhandcreme
 25 ml / 4,50 Euro
kann mir bitte jemand erklären, was trendiges an diese Handcreme ist? billiges Verpackungsdesign? Mag ich, ehrlich gesagt, nicht.Der Duft ist zu intensiv und künstlich. Der Inhalt ist nicht mal die Hälfte der Tube. Nicht schön.
Catherine No. 1 EdP
3 ml / 3,00 Euro
viele mögen den Geruch nicht, ich doch. Den fand ich nicht schlecht. Ist zwar zu wenig, aber bin damit zufrieden.

und Wohn Idee-Zeitschrift
den finde ich immer Interessant.


Ja, diese Box haut nicht um, ist aber nicht sehr schlecht. Ich find die einfach Okay . Wieder nur 2 Produkten (Spitzenheld und Parfum) kann ich benutzen und der Rest, den ich selber nie kaufen würde, wird verschenkt. Und so läuft es seit 3 Monaten: eine Haufe Pflege/Kosmetikprodukten zum Verschenken. 
Letzte Zeit finde ich in den Boxen Handcreme, Badeschaum..Badeschaum, Handcreme.. Indigo, Catherine.. Catherine, Indigo... hmmmm... UNINTERESSANT!!!  Die Preise von Produkten in 3 letzten Boxen finde ich auch total komisch und überteuert.
Was ist mit der Pink Box passiert?! Es hat doch mit November 2012-Box super geklappt, viele waren zufrieden und glücklich! Ihr könnt doch besser, liebes PinkBox-Team, das wissen wir alle!  Bitte Bitte, keine Badeprodukte und billige Kosmetik mehr!  Es sollen keine Luxusprodukte drin sein. Es gibt aber jede Menge von gleichwertigen Produkten/Kosmetik, die interesannt sind und haben bessere Qualität.

Wir warten auf positive Überraschungen in den nächsten Boxen!!! :)


2 Kommentare:

  1. ich hab fast die gleiche box. nur mein lipgloss hat eine andere farbe. ich find die box auch nur ok. hab jetzt gekündigt.

    AntwortenLöschen
  2. ich überlege es auch schon. es wird mir langsam zu teuer diese Box, wenn ich nur 1-2 Produkte pro Box in den letzten 3 Monaten benutzen kann. PinkBox-Team hat aber versprochen, kein Badezeug im März reinzulegen. Ich lasse mich im März überraschen, je nachdem wie sie mir gefällt, dann entscheide ob ich die weiter abonniere oder kündige. Wenn noch eine Handcreme oder Indigo-Zeug, dann sorry.. tshüss!

    AntwortenLöschen