10 November 2012

Faszinata Schmuck- und Uhren-Magazin

bei faszinata.de kann man Schmuck und Uhren online versandkostenfrei bestellen. Es gibt für jeden Geschmack und Geldbeutel was. Sehr große Auswahl von unglaublich verschieden Schmuckstücken und manchmal zu einem unglaublich günstigen Preis. Ein Schmuckparadies!!!

Mein Mann macht seit Jahren so ein Art von einer Geburtstagsrituale. Er schenkt mir jedes Jahr Schmuck, den ich mir selber wegen den unschönen Preis nicht kaufen würde. Er kennt mich zu gut. Vor ca. 5-6 Jahren hat mein Mann mir ein Ring von Swarovski geschenkt, der mein Lieblingsring für immer geblieben ist. Als ich ihn bekommen habe, hab ich natürlich paar Bilder geschossen.

Seitdem ist der Ring mein Begleiter überall, wie hier z.B.



Auf dem Bild sieht man es nicht erkennen, er funkelt aber beim Licht total irre. Ein schwarzer dicker Ring mit den bunten Kristallen, was kann noch geiler sein?! Er ist schon leicht abgekratzt, aber immer noch der Beste!

Als ich in der Faszinata-Onlineshop reingeschaut habe, musste ich sofort in Fantasievolles Design Abteilung. Ich bin begeistert!!!

Da habe ich diesen außergewöhnlichen Ring aus Onyx mit Edelstein-Einsätzen entdeckt (das Bild hab ich von der faszianata.de hingezogen):

Sehr cool, bunt, massiv, sexy, rockig ! Ich stehe auf ihn.  Ich stelle mir Outfit vor, zu den der Ring passen wird. Kleines Schwarzes, schwarze  Pamps mit dem bunten (rot, turkis,gelb) kleinen Clutsch, hochgesteckte Haare, Smokey eyes, schwerer eleganter Duft. Oder ganz wild: kurze Jeansshorts, grosses Hemd, offene Haare und schwarze abgekratzte massiv Boots. *Kopfkino*. Ich mag ihn!!!

Das ist Ende meiner kleinen Geschichte über meiner Geschmacksrichtungen! Und ich will noch sagen, dass jeder Blogger bis 18. Nov bei dem coolen Gewinnspiel von faszianata.de teilnehmen kann!  Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen