01 November 2012

Heinz Baked Beanz von Heinz Produkttest

Ich hab mich auf der Heinz-Facebook-Fan-Page für einen Produkttest beworben und
vor paar Tagen habe ich das Test-Päckchen erhalten!


Ich freue mich total, weil ich Bohnen/Erbsen Fan bin.

Test-Päckchen Inhalt:

2x Heinz Baked Beanz je 1 kg
1 Küchenmesser von Heinz
1 Schneiderbrett von Heinz
1 Beanz Meanz BBQ - heiße Rezeptideen
1 Testfragebogen


Erstmal paar Wörte zu dem Messer und Schneiderbrett:

WOW!!!! Das sind unglaublich coole Dinge! Beides sind sehr gut verarbeitet und in einem Super-Qulität. Küchenmesser ist sehr stabil, scharf, mit einem Holzgriff. Meine Meinung nach, in einem leichten Retro-Look. Schneiderbrett ist zuuu cool um es zu benutzen. Besonders finde ich den Werbespruch sehr cool "God Save The Beanz!" yeeeaaah XD . Ich hänge es lieber an den Küchenwand mit der Hilfe von zweiseitiger Klebestreife.

Soooo, dann mal langsam zu dem Produkt:

Grosse praktische Verpackung, eine weiche Plastikdose in einem schönen Design. Was ich gut finde, dass die Verpackungsdose eine Inhaltskala hat. Man kann immer im Blick haben, wieviel genau da drin geblieben  ist. Nach dem Öffnen bleiben Bohnen noch 5 Tage lang frisch, was ich auch sehr praktisch finde. Man muss dann nicht ganze 1 Kilo in einem/zwie Tagen ganz schnell wegessen.
Zu dem Geschmack kann man gar nichts schlechtes sagen. Schmeckt sehr gut. Die Soße ist nicht zu flüssig , auch nicht zu fest, reicht für eine große Portion Kartoffelpüree (z.B.).
Zu dem Moment habe ich die Bohnen nur pur probiert (2 mittelgrossen Schallen eingesaugt) und in paar Tagen mache ich ein Bild von einem Portionteller mit ganzem drum und dran.
 Was ich nicht so toll finde, dass es auf der Verpackung alles großbuchstabig auf englisch steht. Auf deutsch ist nur kleingedruckte Beschreibung hinten. Ich bin nicht so gut in englisch und erkenne den Produkt nur an Bild. Ich möchte keine halbe Stunde mehr im Supermarket verbringen, um alles kleingedrucktes zu lesen. Ich gehe automatisch an den Produkten vorbei, wenn ich nicht verstehe was das ist.

Sonst bin ich sehr zufrieden! Es schmeckt mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen