17 November 2012

Ferrero Kreativwettbewerb 2012: Mon Chéri "Liebevoll verpacken"


Heute zeige ich euch wie ich mit liebe Mon Chéri verpackt habe.
Vorher will nur sagen, dass ich ca. eine Stunde gebraucht habe um das Tütchen zu basteln. Verschiedenen Kombinationen ausprobiert. Und... Halleluja..., es war so einfach. Ich hab einfach den Deckel mit der Verpackfolie umgewickelt und ein Boden mit mit dem Tesafilm befestigt.


Hier sind alle Bastelsachen, die ich gebraucht habe:

übrigens, diese goldene/rosa Microeier sind aus Mon Chéri und Rocher Verpackungsfolie. Ich hab die einfach in so eine Eierform gemacht. Sehr coole Sache zum Dekorieren.

Und hier ist das, was daraus geworden ist:




Das was ich gemacht habe, habe ich mir ein Bisschen anders vorgestellt, aber nun ja, egal, hauptsache daraus ist was geworden. Basteln ist nicht mein Hobby, ich habe aber so viel Ideen im Kopf, dass ich schon überlege, es als Hobby zu machen.

Ich will mich bei Ferrero und Lisa Freundkreis bedanken! Es hat mir riesen Spass gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen