18 Dezember 2012

Kreativ-Fotowettbewerb von SFNTC-INSIDE

Heute habe ich total cooles einzigartiges Ding per Post bekommen und zwar ist das eine Vinyl-Schablone mit dem Logo von American Tabaco. Das Logo finde ich auf jeden Fall sehr cool, die Idee mit der Vinyl-Schablone noch cooler. Aufbewart wird sie wie eine normale Schallplatte. Und ich nehme bei Kreativ-Fotowettbewerb von SFNTC-INSIDE teil.





Hier ist meine kreative (vielleicht auch nicht))))) Idee:

jeder hat ein Lieblings-Kleiderstück. Egal wie alt es ist, man kann sich trotzdem von ihm nicht trennen. Das ist mein uraltes T-Shirt. Es war ganz einfach mitm Print drauf. Ich fand es vor paar Jahren langweilig und hab ein bisschen verändert. Das heisst, 3 Zipper vorne eingenäht und ein Stern auf dem Rücken. 


Heute hab noch ein cooles Logo dazu gemacht. Und so sieht es aus:


Nun hab ich wieder ein neues T-Shirt


Das hat mir riesen Spass gemacht! Danke SFNTC-INSIDE- Community dafür! Das ist nicht meine einzige und letzte Idee. Ich mache weiter, aber außerhalb des Wettbewerbes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen