27 Dezember 2012

Lacoste Eau de Lacoste Test

Auf Katjas Blog habe ich Mittesteraktion entdeckt und natürlich war ich an den Duft hochinteressiert, weil ich für den Test beworben habe und leider eine Absage bekommen. Nun konnte ich trotzdem mittesten!


das Pröbchen bekam ich sehr schnell und mit einem netten Grußbriefchen

Es ist ein bisschen schwer für mich einen passenden Duft zu finden, ehrlich gesagt. Entweder ist er zu frisch, langweilig oder zu süß. Dieser hier finde ich total klasse. Ein absoluter Nachkaufduft für mich. Der Alkoholduft verfliegt sofort und bleibt nur sehr zarter weiblicher Geruch. Jedes mal, wenn ich den auftrage, muss ich noch 10-15 Minuten hinterher mein parfümiertes Handgelenk schnuppern. Der Duft riecht vom Anfang nach Mandarine, nach paar Sekunden dann weich, zart und blümig, leicht frisch. Nach einer Stunde hält immer noch. Ich mag ihn! Bravo Lacoste!


noch mal danke Katja dafür! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen