03 Dezember 2012

Glossy Box als Belohnung

viele Test-Blogger kennen noch das Blogger-Gewinnspiel von Faszinata Shop. Ich habe auch gerne teilgenommen. Jeder Teilnehmer sollte eine Glossy Box als Belohnung bekommen und nun ist sie da! 

Tadaaaam!!!


Drin waren 5 Pflegeprodukte, eine Schlafmaske, ein Werbeblatt von Dermasel, ein Leserzeichen und Logoaufkleber von Glossy Box.


Das ist kein Abo-Box, sondern für das Gewinnspiel zusammengestellte: ohne Inhaltsliste mit den Preisen und Werbung (also ein Webeblatt zähle ich nicht))). Ich fand sie toll. Da sind paar Sommerprodukte dabei, die ich später teste.
  
Gesichts- und Hals Solaire Creme von Avéne mit sehr hohem Schutz SPF 50+ für empfindliche Haut, 30 ml


und C:EHKO Reinigung & Intensive Pflege mit Amicone-Komplex + UV-Filter Schampoo, 75 ml, in Reisegröße


Ohne Schlafmaske schlafe ich seit Jahren nicht mehr. Also kann ich gut gebrauchen, aber erst dann, wenn meine andere drei nicht mehr schön sein werden. Mit ihr werde ich sicherlich über Glossy Boxen träumen:


Was ich schon jetzt gut gebrauchen kann, sind Dermasel Totes Meer Granatapfel Maske 12 ml und Alessandro Pedix Feet 30 ml:

Die Maske verfeinert Hautbild und verleiht der Haut rosige Frische und einen glatten, strahlend schönen Teint.


Fusspflege ist für spröde und trockene Füße. Ich hab zwar leicht trockene, aber werde die Creme im Winter trotz gut gebrauchen.

und das letzte Produkt ist L´Oreal Studio Secrets Professional - Konturgebender Duo-Blush in Ton 70


Also, die Box mag ich sehr. Ich habe mir ein bisschen Sorgen gemacht, dass drin nur Proben sein können. Meine Sorgen waren total unnötig, da dabei 3 Fullsize Produkten waren und die Schlafmaske in normale Größe (Spass!). Die zwei restliche Produkte in Reisegrößen. Teilnehmen hat sich total gelohnt.

Danke Faszinata und Glossy Box für so eine tolle Überraschung!!!



1 Kommentar:

  1. Ich hatte mit meiner Box weniger Glück, fast nur Proben :-(

    http://yvos-gewinn-und-testwelt.blog.de/2012/12/04/glossybox-faszinata-aktion-begeisterung-blieb-15275681/

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen