10 Februar 2013

mein erstes Gewinnspiel


Ich habe bei viele Blog-Gewinnspiele teilgenommen und nun dachte ich, dass meine Zeit auch gekommen ist. Die Sachen , die ich verlose, sind aus verschiedenen Bereichen: Schminken, Dekorieren, Pflegen, Anzuziehen, Lesen und Einkaufen.


+ 2 Tassen





Was gibt es zu gewinnen:
  
  • Esprit Top;
  • 2x Tassen mit Glückwünsche;
  • 2x Armbänder pink;
  • bunter Fingerring;
  • breiter Gürtel pink;
  • Jolie Februar (ich habe das Gewinnspiel viel früher geplant, hat aber nicht geklappt, deswegen ist eine alte Ausgabe dabei);
  • ein Buch "Wie man Brüder in Frosche verwandelt";
  • ein Leserzeichen von Payback;
  • Wandtatoo "Schmetterling" ;
  • My Parfum-Gutschein im Wet von 20,- Euro (bis 31.12.2013 gültig);
  • Mini-Seife;
  • Seifenblätter zum Unterwegs von Parodontax;
  • 2 Nageläcke von Essence (beide schwarz: Rock und Cracking Nail Art);
  • Duschschwamm von Yves Rocher "Blume"; 
  • 6 x Dekorative Kosmetik Proben von Agnes B.;
  • 7 x Hautpflegeproben ( Clinique, Vichy, Eucerin, Abilaine, Dr.Eckstein);
  • 4 x Nivea Volumen Haarpflegespülung (2 x klein, 2 x gross)
Esprit Top ist in Größe S (steht zwar M, ist aber ein Nummer kleiner). Nicht mehr erhältlich. Nicht getragen, ohne Etikett. Es lag total vergessen im Schrank und passt einfach nicht mehr.


Teilnahmebedingungen:

Kommentar schreiben und Ihre Email-Adresse erwähnen. Mindestens 18 Jahre alt mit Wohnsitz in Deutschland sein.

(+ 1 Los) Leser meines Blogs werden: entweder über Google Friend Connect oder auf NetworkedBlogs. Gerne auch beides. Bitte im Kommentar schreiben unter welchem Namen.

(+1 Los) in Facebook den Gewinnspiellink öffentlich teilen. Gerne wo ihr möchtet, ob in einer Gruppe oder an Ihrer Pinnwand. Bitte im Kommentar den Link mitteilen.

(+3 Lose) Wenn man in eigenem Blog über mein Gewinnspiel berichtet. Die Bilder könnt ihr selbstverständlich auch verwenden. Bitte im Kommentar den Link mitteilen.

Die Lose für Gewinnspiellinks  werden am Ende des Gewinnspieles gezählt, wenn man die im Kommentar mitteilt und öffentlich verlinkt. Falls man keine Email-Adresse im Kommentar hinterlässt, wird man auch hier im Blog bekannt gegeben und hat eine Woche Zeit um sich bei mir zu melden.


Ausgelost wird per Fruit Machine.


Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 02.03.13 (23:59 Uhr). Am 04.03.2013 wird d
er Gewinner hier bekannt gegeben und schriftlich benachrichtigt.

P.S. ich habe einen Raucherhaushalt, falls es jemanden stören kann.



Viel Glück Ladys!!! <3 







35 Kommentare:

  1. Super Idee, da hüpfe ich doch gleich mit einem Los in den Topf. Ich folge dir über NetworkedBlogs mit dem Namen Katja Brackelmann.

    Ein Bericht zu deinem Gewinnspiel schreib ich heute auch noch - der Link folgt :)

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. auch ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf....

    verfolgen tu ich dich über NwB als Daniela Heusinger




    Liebe Grüße
    Daniela

    sternenmama@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese deinen Blog per GFC: nad1977 und mache sehr gerne bei diesem tollen Gewinnspiel mit.

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hier wie versporchen der Link zu meinem Bericht.

    http://maedelscafe.blogspot.de/2013/02/gewinnspiel-bei-blubbblubbbella.html

    Liebe Grüße. Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das sind ja tolle Gewinne, da versuche ich gerne mein Glück.

    Ich folge Dir über Google Friend Connect und auf NetworkedBlogs unter Elke Sonne.
    Mein Link auf Facebook:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/482474948466314


    Liebe Grüße
    Elke


    elke.raunig @ web.de

    AntwortenLöschen
  6. Gerne dabei ;). Folge dir über GFC unter gafi1 und habe auf FB geteilt: https://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/145240632304753
    Mail: gafi1[at]t-online.de
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Gerne Fan unter GFC Bellastern.
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/139981316168073

    lh Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    das Shirt ist ja richtig cool. Ich folge dir unter den Namen Susann Lamz und habe dein Gewinnspiel gerne geteilt:

    https://www.facebook.com/Sunny.Susann/posts/157904074362939

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Sunny86

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich doch gern dabei. Ich folge dir per GFC als carinaplaul und geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/kleine.plauli/posts/141894899307246
    Mail Addi: carinaplaul@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge Dir unter Anna Kraus ;) twitter facebook und Google anton.kraus ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    was für ein toller Gewinn. Bin leidenschaftliche Tassensammlerin ;)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/328303007290215

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. wow, was für ein Wahnsinns-Paket :)
    Gerne dabei, Leser geworden (dosuja) und geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele/

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge die unter Jule_testet und habe hier das tolle Gewinnspiel geteilt http://taste-it-baby.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    LG Jule
    jule_testet@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Bei so einem tollen Paket versuche ich auch gerne mein Glück.

    Leser deines Blogs bin ich per GFC als Constanze und per NetworkedBlogs als Constanze Adrian.

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel auf Facebook:
    https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/442002272539414

    Liebe Grüße,
    Constanze

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    folge dir via GFC (Milena), habe auf FB geteilt https://www.facebook.com/#!/milena.wunderbar/posts/488959807829004

    und hüpfe mal in den Lostopf.

    DANKE für die tolle Aktion!

    Liebe Grüße
    Milena

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir bei GFC als Tines kunterbunte Rumpelkammer und ich habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt: http://blubbblubbbellanaturella.blogspot.de/2013/02/mein-erstes-gewinnspiel.html

    So dann hüpfe ich mal mit 2 Losen in den Topf.
    Erreichbar bin ich unter tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de

    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
  17. Ich versuch gern mein Glück.

    Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun.


    Auf Facebook geteilt
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/391870957577817


    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  18. sehr gerne versuche ich mei Glück.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ps ich folge dir als Anja Herder-Lindenhan

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Blulella,
    alles erledigt, ich verfolge dich nun überall und das sehr gerne.
    Gerne bin ich bei deinem Gewinnspiel dabei.
    Alles Liebe,
    Biene
    s.musacchio@t-online.de

    AntwortenLöschen
  21. Guten Abend, ich habe gerade alles erledigt, was es zu erledigen gab.
    Ich folge dir bei Twitter als stefficiddy, bei anderen als Steffi Bauer.
    Meine Mail: 21sb02@web.de

    Ich habe auch eine Blogseite und würde mich sehr über neue Mitglieder oder auch Follower freuen, schau doch mal vorbei, sie ist noch sehr jung, meine Seite:
    steffi-bauer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. GFC: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/345283602243498

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein tolles Gewinnspiel - und so passend zu deinem Blog! Ganz besonders angetan hat es mir der pink-farbige Gürtel *herzchenindenaugenhab* ... ich liiiiebe pink =) ! Hach, wär das schön ,wenn ich gewinne *träum*...

    ich folge dir via networked und GFC (als Engelinchen) und lass dir jetzt einfach mal liebe Grüße hier!

    Nicole (perez12557@aol.com)

    AntwortenLöschen
  24. Sehr gerne dabei

    GFC: nad1977
    NWB: Nadja Hirsch

    Nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  25. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/166409573508858

    Folge als Petra Schestokat bei networked blog und mache sehr gerne mit!
    Ich wünsche dir viel Erfolg für das Jahr 2013.

    Ganz liebe Grüße
    Frau Schestokat
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen,

    Danke für so tolles Gewinnspiel.
    Mache mit und folge dir als Teste mit Tati überall.
    Habe gerne Werbung gemacht: http://www.facebook.com/TestemitTati/posts/219726851501800

    Liebe Grüße
    Tati
    testemittati@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich folge dir via GFC als Sandy aha.
    Auf fb hab ich dein Gewinnspiel geteilt: http://www.facebook.com/sandy.aha.372
    Die Leser meines Blogs wurden auch über dein Gewinnspiel informiert: http://beauty4life-on.blogspot.de/2013/02/lust-auf-fruhling.html

    Der Gewinn ist spitzenmäßig! Da sind so viele tolle Sachen dabei, die einfach unglaublich toll sind!

    LG
    Sandy
    bloggerin4beauty@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    Wirklich cooles Gewinnspiel =)
    Ich folge via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.
    FB-Teilung: https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/243231759147116
    yasmina.deutsche-pop@gmx.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, bin gerne bei dem tollen Gewinnspiel dabei. Folge dir als Steffillein :-)

    https://www.facebook.com/Steffillein/posts/586486828047518

    Stefanie-Herrmann(at)freenet.de

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Ich versuch mal mein Glück. Ich folge dir via GFC unter Sandy. Und geteilt habe ich auf Facebook auch: http://www.facebook.com/sandy.testet/posts/615217421838166

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Süßes Gewinnspiel, tolle Preise. Da mache ich gerne mit. :)
    Bin dein Follower (Little Finchen)

    Ganz liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  32. HuHu ich folge dir gerne per NWB und geteilt habe ich gerne auch bei diesem tollen Gewinnspiel

    https://www.facebook.com/baileydanny/posts/498383896887106

    Mail Addy dogday[@)online.de

    Liebe Grüße Danny

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (Networked Blogs): Nicole Zahn
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Facebook-Link: https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/471948496203842

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Nicole, leider bist du zu spät. Das Gewinnspiel lief bis einschließlich 02.03.13!
    So meine Ladys, es ist so weit! Es gab doppelte Teilnahme und paar falschen Links, da habe ich je 1 Los gezahlt. Ich hoffe, dass es für euch in Ordnung ist.
    Alle Lose habe ich fleißig durchgezählt und die Fruit-Machine-Zeit ist gekommen!
    LG, Nata :)

    AntwortenLöschen
  35. Hier ist die Auslosung: http://blubbblubbbellanaturella.blogspot.de/2013/03/and-winner-is.html ;)

    AntwortenLöschen