29 März 2013

LCN Nagellack für beautytester.de getestet


Den LCN Nagellack habe ich von beautytester.de zum Testen bekommen.

LCN Nail Polish "Love Potion"
Farbe: rot
16 ml
Beschreibung vom Hersteller:
"Der klassisch rote LCN Nagellack ist extrem einfach in seiner Anwendung, verspricht perfekte Abdeckung, ist hochglänzend und besticht mit seiner sehr kurzen Trocknungszeit. Er basiert auf einer Nano-Keramik-Technologie – eine weltweit einzigartige, patentierte Formel, frei von schädlichen Inhaltsstoffen.
Zudem zeichnet sich der LCN Lack durch eine hohe Farbstabilität aus, bei der die Trocknungszeit mit ihrer technologisch fortschrittlichen Nano-Formel im Vordergrund steht. Das System besteht aus einer von Experten entwickelten Kombination von ausgewähltem Polyesterharz, einem hochentwickelten Multi-Polymer und einem patentierten Weichmacher. Das Ergebnis ist ein extrem flüssiger Film, der mit seiner sehr kurzen Trocknungszeit für eine gleichmäßige und absolut streifenfreie Abdeckung sorgt. Außergewöhnliche Eigenschaften verleihen Hochglanz-Look und die außergewöhnliche Farbbeständigkeit. Weiterhin ist der Lack absolut vergilbungsfrei. Der Lack kann extra lang getragen werden und verleiht Deinem Nagel ein dauerhaftes Wet-Look-Finish."

Ich würde sagen, dass es keine richtige rote Farbe ist, sondern ein kräftiger, sehr dunkler rosafarbene Ton.
Der Pinsel ist sehr dünn, lässt aber den Nagellack trotzdem gut auftragen, da die Kosistenz sehr flüßig ist. Ich habe kurze Fingernägel, deswegen reichen mir zwei Aufträge pro Nagel vollkommend. Ich kann sogar den Nagellack auf drei Nägel mit einer Anwendung verteilen))))). Eine Auftrageschicht trocknet bei mir ca. 5 Minuten.
Deckkraft finde ich gut. Der Lack hält an meine Nägel, aber nicht lange. Ich weiss nicht an was es liegt, aber so ein Problem habe ich oft bei vielen Nagelläcken. Also dieser Lack blättert  schon nach ca. 10-15 Stunden ab. In diesem Fall hilft mir wahrscheinlich nur ein guter Überlack. 
Über den Preis kann ich leider nichts sagen, weil ich ihn nirgendwo gefunden habe.

ich danke Beautytester-Team sehr!!!


1 Kommentar:

  1. Cooler Nagellack und schöner Post :)

    Liebe Grüße
    Charline

    http://needfull-things-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen