01 April 2013

Guhl Langzeit Volumen Schampoo


Guhl Langzeit Volumen Shampoo
Blauer Lotus & Reisproteine
für feines Haar ohne Volumen


Das Shampoo hat eine dicke gelmäßige Konsistenz und blaue durchsichtige Farbe, wie man auf dem Bild erkennen kann. Ist sehr konzentriert. Man braucht wirklich nur eine kleine Menge davon um ein dickes Schaum zu bekommen. 
Der Geruch kann ich nicht so gut beschreiben. Ist ein typischer Shampoo-Geruch: stark parfümiert, leicht blümig. Er gibt mir auf jeden Fall ein Gefühl, dass meine Haare gleich nach dem Waschen sauber werden)))).
Ich habe sehr glattes und fettiges Haar, was schwer zu frisieren ist und keine Volumen hat. Schon beim ersten Einschäumen und Abspülen fühlen sich meine Haare luftiger und gleichzeitig dicker an. Nach dem die Haare trocken sind, sieht man deutliche Volumen. Sie lassen sich sehr leicht stylen und fetten nicht so schnell danach.
Das Shampoo bleibt meiner derzeitige Favorit aus allen möglichen Volumen-Shampoos, die ich probiert oder getestet habe.

Das Bild fand ich lustig, deswegen bleibt es. Diese Palme ist meine Pony, die ich nicht sofort gemerkt habe :D

Ich danke Guhl-Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen