21 April 2013

Swiffer Staubmagnet Kit


Von Zeitdeck.com habe ich einen Swiffer Staubmagnet Kit zum Testen bekommen.
Staubmagnet ist für alles, was über dem Boden ist. Mit neuer Staubfang Technologie: haltet mehr Staub fest und wirbelt 3x weniger Staub auf, als ein herkömmliches Staubtuch.

Drin ist:
1x Staubtücher-Halter
3x Staubfang-Tücher
Preis: 3,29 €

Der Griff ist relativ lang und hat eine leichte bequeme Handhabung. Dank dem langen Griff kann man die oberste Regale problemlos vom Staub befreien
und die schwerige Ecken erreichen. Z.B. hinter dem Fernseher haben wir einen Kabel-Salat und ich komme mit dem normalen Staubtuch nicht durch. Dieses Mal mit dem Swiff Staubmagnet habe ich es problemlos geschafft.


Extra für den Test habe ich den Staub gesammelt... :D nein, Quatsch... Wir wohnen in Zentrum. Es fahren ständig ganz viele Autos vorbei und unsere Fenster sind immer geöffnet. Deswegen geht nicht mal ein zweiter Tag vorbei und ein dicker Schicht vom Staub liegt wieder überall. 
Auf dem Bild kann man erkennen, wo der Staub schon beseitigt ist und wo er immer noch liegt.

Unser Olzhas Olegovich testet auch mit und ist zufrieden. Er meint, dass Swiffer Staubmagnet seine Haare gut beseitigt.

Mein gesamter Eindruck ist positiv.

Vielen Dank, Zeitdeck-Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen