07 Januar 2013

Olzhas Olegovich hat Catz Finefood getestet

Gestern hab ich endlich das Catz-Finefood-Päckchen von den Nachbarn abgeholt.

 
 Olzhas Olegovich (Osja) hat sich tierisch gefreut, weil das Nassfutter genau das Richtige für ihn ist. Er ist ein Kater, der viel Trockenfutter wegen Nieren-/Blasegeschichte nicht essen darf. Das Futter ist in so vielen Geschmackssorten, dass ich mich für ihn auch gefreut habe. Dabei war noch 5,- Euro Gutschein, den wir leider nicht einlösen konnten, weil er bis 31.12.12 war. Es gab insgesamt 7 Sorten je 2 mal (85 gr Nassfuttertütchen).

N°3 Geflügel

N°13 Hering und Krabben

N°15 Huhn und Fasan

N°17 Geflügel und Garnelen

N°19 Lamm und Büffel

N°21 Wild und Rotbarsch

N°23 Rind und Ente

Osja meint: " N°19 ist ganz toll! nom, nom, nom!"



Laut Feinkost-Speisekarte gib es 12 verschiedene Geschmackssorten. Oh ja, Osja ist ziemlich neugierig an die andere geworden.

Ich meine: Das Futter riecht sehr lecker und jeder Tütcheninhalt ist anders, je nach Geschmacksrichtung. Design von der Verpackung ist schön und lakonisch, mehr braucht man auf dem Verpackung nichts. Ja, Osja mag es.

Olzhas Olegovich (Osja) schickt viele Grüße und dickes Dankeschön an Catz Finefood-Team für so einen tollen Produkttest!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen