14 Januar 2013

Ricola Kräuterheld-Aktion


Es läuft eine Test-Aktion von Ricola und ich bin dabei. Was ich gut fand, dass man eine Bestätigungsemail bekommen hat und am nächsten Tag kam das Päckchen schon. Perfekt für ungeduldige :).  Auf Ricola-Facebook-Fanpage gibt es oft verschiedene coole Aktionen, lohnt sich reinzuschauen.

Bekommen habe ich 4 Ricola-Tütchen und zahlreiche Proben zum Weitergeben. Die Hälfte hab ich schon auf der Arbeit zwischen den Kollegen verteilt und nur positive Feedbacks bekommen. Apfelminze hat für alle sehr gut geschmeckt und Lakritz für ca. 5 Kollegen von 13. Es ist schon ganz klar, Kräuter aus der Schweiz und Gesundheit passen perfekt zusammen, sehr vertrauenswürdig.  

2x Ricola Lakritz je 57g
2x Ricola Apfelminze je 57g



"ja Olzhas Olegovich, so sieht deine Lieblingsminze aus"

Ricola Apfelminze- schweizer Kräuter Bonbon ohne Zucker
1,69 Euro für 57g

Apfelminze finde ich am besten. Schmeckt nach so einem grünen Apfel mit einem Hauch von Minze. Kräutergeschmack spürt man nach einige Minuten ganz bisschen. Ja, empfehlenswert. Meine Mutti mag Apfelminze auch.


Ricola Lakritz - schweizer Bonbon ohne Zucker mit Stevia gesüßt
1,69 Euro für 57g

Letzte Zeit versuche ich auf Stevia umzusteigen und war total froh, dass die Lakritz Bonbons damit gesüßt sind. Leider ist Lakritz-Geschmack für mich zu intensiv, aber mein kleiner Bruder fand den super. Er denkt an Gesundheit auch und isst weniger Zucker.


:D Ich bin Kräuterwomen: man kennt mich überall als echten Freund aller Kräuter. Und als solcher habe ich natürlich immer das passende Ricola für jede Situation parat.
und welcher Kräuterheld bist du?



Danke Ricola-Team!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen