24 Januar 2013

Tag 2: Thomy Gratin Sauce für Nudel-Schinken-Auflauf

Hier ist Überblick was es zum Testen gibt und über welche Gratin-Sossen Berichte noch kommen.

THOMY Gratin Sauce für Nudel-Schinken-Auflauf



die Produkte zubereitet:




Schinkenwurst habe ich ein Minütchen leicht angebraten. Sonst  alles so gemacht wie es auf der Verpackung steht. Nudeln wie normal kochen, Schinken dazu, Sosse rein, Käse obendrauf und ab in den Ofen für 30 Minuten.

Voilá!



 Jaaaa, das war mega lecker und schnell. Ganze Zubereitung, ohne Nudeln kochen und Schinkenwurst  braten, dauerte ca. 5 Minuten. Die Sosse war sahnig, genug von der Menge und nicht so stark Gewürzt, wie z.B. Katoffel Gratin. Zusammen mit meinem Mann haben wie je 2 Portion gegessen. Mein Mann mag nicht so gerne Nudeln, dies mal aber 2 Portionen verschluckt, uiiii, das sagt alles. 

sehr gut von meinem Mann
sehr gut von mir

Hier ist ein interessantes Rezept von Thomy Website:

Nudelauflauf mit Broccoli und Schinken

oder aus Thomy Rezeptheft:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen