22 Januar 2013

Pink Box Januar 2013

Ja, habe ich bekommen und sofort zusammen mit Olzhas Olegovich ausgepackt


im Vergleich mit der Dezember-Box (die Box war totaaaal daneben!) hat uns die Januar-Box mehr gefreut, auch wenn mir nur 2 Produkte daraus passen. Dies mal waren die Boxen sehr unterschiedlich, wie ich beim googeln festgestellt habe. Das hat auch was, man ist bis zum Ende gespannt, was man in seiner Box findet.

Hier ist meine Box:

Ich teile meine Meinung hier bei den Produkten, die ich nicht testen kann. Ich meine so wie Badeschaum, da ich keine Badewanne habe. Oder Mousse für sehr trockenes Haar, weil ich sehr fettiges Haar habe. Die andere Pflege/Kosmetikprodukte teste ich  und berichte danach.

Zeitschrift Galastyle Nr. 2 Herbst/Winter 2012 + 2 Proben drin
3,80 €

Fand ich interessant. Viele haben Jolie Januar 2013 bekommen und ich hab mich gefürchtet, dass ich es auch bekomme, weil ich schon eins davon habe. Vorallem die Proben waren noch drin. In meiner Dezember-Box lag ein Zeitschrift, aus dem wurde die Probe rausgerissen und blieb ein langes Loch.


Pantene Pro-V Intensives Feuchtigkeits-Soufflé
150 ml/ 6,79 €
 "Das intensive Feuchtigkeits-Soufflé wird ohne Ausspülen im trockenen oder feuchten Haar verteilt und versorgt das Haar sofort mit Feuchtigkeit. Die luftig-leichte Formulierung sorgt bis zu 48h für seidige Geschmeidigkeit und gesund aussehendes Haar."
Also, unten auf der Flasche steht "normal-dickes Haar" und hinten "für sehr trockenes Haar". Ich habe leider fettiges Haar, daher passt Mousse mir nicht, was ich sehr schade finde. Wird einfach weiter verschenkt.

Tetesept - Bäder der Welt- Ägyptisches Kleopatra Bad
125 ml/ 6,49 €
"Entdecken Sie Kleopatras Badegeheimniss für zart gepflegte Haut. tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad enthält eine einzigartige Kombination aus hautglättenden Milchproteinen, feuchtigkeitsspendendem Honig und rückfettendem Mandelöl."
 Tja, hab Pech gehabt, habe keine Badewanne)))). Der Geruch ist aber nicht der Knaller. So riechen alle Milch-Hönig Pflegeprodukten, wie flüssige Handseife, zahlreiche Duschgele, Bodylotions und Badeschäume.


Kappa Women - Viola Shower Gel
250 ml/ 2,79 €
"Einfach mal relaxen - eine entspannende Dusche vor oder nach einem stressigen Tag und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus! Das farbefrohe Design und der zart-fruchtige Duft von Kappa Viola vertreibt jede trübe Stimmung. Die sanfte Formulierung ohne Parabene hinterlässt eine reine und erfrischte Haut."
Der Geruch ist leider nicht meins. 

 Indigo- Eyeshadow Quattro
Nr. 183, 5,6 g/ 2,99 €
"Der Eyeshadow Quattro in seidig zarter Textur mit vier perfekt aufeinander abgestimmten Farben als Set. Die Farben können einzeln oder kombiniert aufgetragen werden. In diversen Farbkombinationen erhältlich. Mit integriertem Applikator - für den perfekten Auftrag."
 Finde ich sehr gut. Wird gerne getestet.

Avon Kajalstift im limitierten Valentinstags-Design, schwarz
1,48 g/ 7,50 €

Aktionspreis im Januar 2013  2,95 €

So, das war die Januar Pink Box. Gesamtwert der Box ist 30,36 €. Wenn man den Kajalstift mit Aktionspreis rechnet, dann 25,81 €.  Ich bin weder glücklich, noch sehr traurig. Es geht schon. Alle Produkte sind Fullsize, man kann die ruhig weiterverschenken. Ich vermisse solche Boxen wie November Pink Box))))), da habe ich alle Produkte gebraucht. Das ist aber eine Glücks und Geschmacksache. Danke Pink-Box-Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen