10 Januar 2013

ThermaCare - ein Wärmeumschlag gegen Rückenschmerzen

Auf der Facebook-Fanpage von ThermaCare kann man mit diesem App eine Probe gewinnen. Drin befinden sich 2 ThermaCare Wärmeumschläge, die bei Rückenschmerzen helfen sollen, je für eine Anwendung. Ich habe Glück gehabt und hab eine gewonnen.




Das war genau das Richtige für meinen Mann. Er leidet unter Rückenschmerzen seit Jahren. Vor paar Wochen habe ich die 2 Proben bekommen. Wir beide waren total begeistert.


Die Wärme hat mehr als 8 Stunden ausgehalten, ca. 12 Stunden. Bevor mein Mann schlafen gegangen ist, hat er den Wärmeumschlag an den Rücken befestigt. Ganze Nacht bekam er davon Wärme ohne Brenngefühle. Am nächsten Morgen war er total glücklich, weil er eine Erleichterung im Rücken gespürt hat. Das ist auf jeden Fall ist ein Nachkaufprodukt für uns.


Danke ThermaCare-Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen